IT'S THE INSIDE THAT COUNTS

Maxado ist ein Garant für optimale Verpackungslösungen. Dies erreichen wir mit Engagement und Enthusiasmus. Und mit dem denkbar besten Service. Möchten Sie sicherstellen, dass Ihr Produkt ab dem Moment, in dem der Verbraucher es in den Händen hält, maximal zur Geltung kommt? Dann sollten Sie sich für eine Verpackung entscheiden, mit der die Qualität Ihres Produktes betont wird. Maxado kennt die Möglichkeiten wie kein zweiter.

MEHR ALS EINEN STANDARDKOFFER

Jedes gelungene Produkt verdient mehr als einen Standardkoffer. Maxado ist davon überzeugt, dass jede Verpackung eine Chance zur Kommunikation mit den Endbenutzern darstellt, die nicht mit einem Konzept von der Stange, sondern mit Kreativität und Fachkompetenz genutzt werden sollte.
Wir sind erfindungsreich, pragmatisch und denken stets an Lösungen mit einem Erlebniswert. Die Beziehungen zu unseren Kunden sind uns sehr wichtig, sodass wir darin investieren, um auf der Basis der besten Kooperationsform gemeinsam erfolgreich zu sein.

Image - MEHR ALS EINEN STANDARDKOFFER
Image - MAXADO BERÄT UND ENTLASTET

MAXADO BERÄT UND ENTLASTET

Maxado übernimmt den gesamten Auftrag in allen Facetten und sorgt dafür, dass die Produkte rechtzeitig und wie verlangt am richtigen Ort abgeliefert werden. Maxado berät und entlastet Unternehmen, die vor einem Verpackungsproblem stehen, mit passenden Lösungen. Dabei unterstützen wir Sie schnell, flexibel und mit Engagement. Das Produktangebot von Maxado besteht aus innovativen Verpackungen aus Kunststoff und Aluminium in höchster Qualität. Stück für Stück so weit wie möglich auf Ihre eigenen Wünsche abgestimmt.

Überaus zuverlässig, höchst flexibel und absolut kundenorientiert - Das ist es, was Maxado auszeichnet. Gerade in der letzten Phase vor Product Launch unseres neuen iBird Pro, in der wie immer noch kurzfristige Änderungen kamen, konnten wir uns auf Maxado 100 % verlassen. Es ist ein beruhigendes Gefühl, einen solch kompetenten und engagierten Partner mit im Projekt zu haben.

Herr Stefan Petsch
Manager Product Launch GESIPA Blindniettechnik GmbH

„Ich schätze Maxado als Lieferanten, weil er einem nicht einfach nur ein Produkt verkauft, sondern sich die Aufgabenstellung anschaut und eigene Lösungsvorschläge präsentiert. Maxado verfügt über ein sehr großes Fachwissen, ob zu dem Koffer, dem Schaum oder der passenden Bedruckung. Das merkt man sowohl beim Konzept, als auch bei der anschließenden Projektabwicklung“ Channel Manager Distribution Schneider Electric GmbH

Frau Stephanie Bisler
Channel Manager Distribution Schneider Electric GmbH

Bei MAXADO paßt einfach alle: - kompetente Beratung - faire Preise - TOP-Qualität - freundliche Mitarbeiter. Vorteile, die man als Kunde zu schätzen weiß

Kunde Deutschland
Einkauf

WEITERE AUSKÜNFTE?

Kontakt Aufnehmen

Product impressions

Army-kunststof-koffer-op-maat58f87a0493e4b.png
Gele-kunststof-koffer-op-maat58f86800ad848.png
Extreme60Maxado.jpg

{{lineitem.Quantity}} x {{lineitem.FormattedPriceExVat}} {{lineitem.FormattedPriceExVat}}

Ihr Warenkorb ist leer
Gesamt {{basket.FormattedProductsTotalExVat}}
Zur Kasse gehen

IT'S THE INSIDE THAT COUNTS

Maxado stands for the best possible packaging solutions. The company does so with energy and enthusiasm. And with the very best service. Do you want your product to maximise its potential from the minute users get hold of it? If so, why not opt for packaging that underlines your product’s quality. Maxado is fully aware of all the options.

More than a standard case

Every amazing product deserves more than a standard case. Maxado believes that every packaging represents an opportunity to communicate with end users and should therefore be tackled with creativity and professionalism, not some off-the-shelf concept.
We are inventive, pragmatic and think in terms of experiential solutions. We invest in relationships with our clients and wish to develop in tandem on the basis of the best possible form of collaboration.

Image - More than a standard case
Image - MAXADO ADVISES AND TAKES WORK OFF YOUR HANDS

MAXADO ADVISES AND TAKES WORK OFF YOUR HANDS

Maxado takes on the entire assignment and arranges everything required to deliver the products to the right place in a timely manner. Maxado advises companies concerning packaging issues, providing suitable solutions and taking work off their hands. Maxado does so quickly, flexibly and with commitment. Maxado’s product portfolio consists of innovative, high-quality packagings in plastic and aluminium. All − to the greatest possible extent − in accordance with your specific wishes.

Maxado stands out from the rest. It's extremely reliable, highly flexible, and will do anything for its customers. It was in the last phase before the product launch of our new iBird Pro, a time when we had to change things at short notice, that we were able to rely 100% on Maxado. It gives you peace of mind to know that you have such a competent, committed partner involved in your project.’

Stefan Petsch
Product Launch Manager GESIPA Blindniettechnik GmbH

Maxado is my go-to supplier because it doesn't just sell you a product, but also looks at the task at hand and presents its own suggestions for solutions. Maxado has huge specialist knowledge, whether that's about the suitcase, the foam, or the best design for the print. We could see that both in the concept and in the subsequent project execution.’

Stephanie Bisler
Distribution Channel Manager Schneider Electric GmbH

Maxado has it all: - Expert consultants - Fair prices - Top quality - Friendly staff. These are all features that customers look for.

Customer from Germany
Purchaser

Would you like to know more?

Contact us

Product impressions

Army-kunststof-koffer-op-maat58f87a0493e4b.png
Gele-kunststof-koffer-op-maat58f86800ad848.png
Extreme60Maxado.jpg

{{lineitem.Quantity}} x {{lineitem.FormattedPriceExVat}} {{lineitem.FormattedPriceExVat}}

Your cart is empty
Total {{basket.FormattedProductsTotalExVat}}
Checkout